Sportunion

Am Samstag den 2.4.2016 empfingen die Landesliga/2.Bundesliga Herren die Landesliga-Mannschaft aus Bisamberg. Es war das letzte Landesliga-Heimmatch der Herren und mit dem ungefährdetem 3:0 Heimsieg wurde der Landesmeistertitel wie schon im Vorjahr fixiert.

Das letzte Landesliga-Auswärtsspiel findet am 16.April in Kilb statt.

Sonntags war wie in den letzten Wochen Bundesliga-Zeit für unsere Herren. Diesmal waren wir zu Gast in St.Valentin, dem Aufsteiger aus der OÖ-Landesliga. Nach dem starken und druckvollem Beginn der Heimmannschaft waren unsere Herren 0:1 in Rückstand. 

Es war eine gute Partie von beiden Mannschaften. Obmann und Interimscoach Franz Kaiser motivierte (Coach Palmberger war verhindert) unsere Bundesliga-Herren und somit konnten die Sätze 2-4 und somit das Match gewonnen werden. Durch eine starke Mannschaftsleistung konnte dieser 3:1 Sieg eingefahren werden und somit spielen unsere Herren nächste Saison fix in der 2.Bundesliga. 

Neueste Bilder

Joomla templates by Joomlashine